Vereinsbeitritt & Beiträge

Die SG Oberkalbach bietet den Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitgliedern als Breitensportverein mit Schwerpunkt Fußball ein ausgewogenes Sportangebot ohne abteilungsspezifische Beiträge zu erheben. Beiträge werden auch bei unterjährigem Eintritt oder Austritt für das gesamte Kalenderjahr erhoben.

Bei den Mitgliedsbeiträgen unterscheidet die SG Oberkalbach zwischen Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre (einschließlich vollendetes 18. Lebensjahr), Erwachsenen 19 bis 65 Jahre (einschließlich vollendetes 65. Lebensjahr), Erwachsenen 66 bis 80 Jahre (einschließlich vollendetes 80. Lebensjahr) und Familien (2 Erwachsene und Kind/Kinder bis 18 Jahre). Ehrenmitglieder, aktive Schiedsrichter und Erwachsene älter 80 Jahre zahlen keine Beiträge.
Die folgenden aktuell gültigen Beiträge wurden in der Mitgliederversammlung am 06. April 2013 beschlossen und sind seit dem 01. Januar 2014 gültig: